Bikehanum Neuschulz

Geboren: 25. Juli 1963

Studium: 1982-1988 Biologie und Chemie als Diplompädagogin in Moskau, Russland

Ausbildung: 2012-2016 in der Feldenkrais-Methode „Bewusstheit durch Bewegung“ und „Funktionale Integration“ in Frankfurt am Main unter der pädagogischen Leitung von Paul Newton

Nach meinem Studium arbeitete ich als Lehrerin für Biologie und Chemie.

Die Familienzeit gab mir mit meinen vier Kindern die beste Gelegenheit Bewegungsprozesse kennen zu lernen.

Offen für Neues erlebte ich die Feldenkrais Methode in Einzelstunden. Überrascht und fasziniert von der Wirkung der kleinen und sanften Bewegungen wollte ich mehr von dieser Methode erfahren und ich begann meine vierjährige Ausbildung zum FELDENKRAIS® Practitioner. Die Feldenkrais Methode „Bewusstheit durch Bewegung“ erlebte ich von Jahr zu Jahr als eine wunderbare und erkenntnisreiche Zeit. Wertvolle Erfahrung sammelte ich bei den Trainern Paul Newton, Jeremy Kraus, Sabine Pfeffer, Angelika Feldmann und vielen anderen.

Seit 2015 unterrichte ich.

IMG_7578